Erhalten Sie per E-Mail Ihren persönlichen Zugangslink zur Inbound Marketing Power Session Aufzeichnung
Zeitlich unbegrenzter Zugriff
100% kostenfrei
Fragen?
Klassische Werbemaßnahmen verlieren in einer Welt aus Ad-Blockern, Newsletter-Abmeldungen und werbefreiem Streaming immer mehr an Durchschlagskraft. Und das war’s noch lange nicht: Ab 2024 heißt es „3rd Party Cookies, Ade!" und Retargeting, so wie wir es aktuell kennen, gehört der Vergangenheit an.
Höchste Zeit also, heute umzudenken.
Leichter gesagt als getan. Aber keine Sorge: denn jetzt gibts unsere Inbound Power Session.
In einem kompakten Online-Event teilen Expert*innen für Customer Centricty, Inbound Marketing und Digital Advertising ihre besten Tipps, Best-Practice-Insights und How-Tos für das Marketing der Zukunft.
Retargeting Ade!
Was die Abschaffung von 3rd-Party-Cookies für das Marketing bedeutet und warum wir jetzt umdenken müssen!
Frank Miller, straight. GmbH
Marketing kann auch Geld verdienen.
Mit smartem B2B2C-Leadmanagement zu messbaren ROIs
Stefanie Schönfelder, straight. GmbH
Das Tool macht die Musik.
Warum ein Lead-Management-System für nachhaltigen Inbound-Erfolg unerlässlich ist.
Jan Simon, HubSpot
Customer Centricity - jetzt aber richtig!
Mit personalisiertem Inbound Marketing zu einzigartiger User Experience.
Sarah Hirzinger & Alexander Richter, straight. GmbH / ABlyft - A/B-Testing Plattform (Conversion Expert GmbH)
CEO bei straight.
Experte für Digitale Transformation und Customer Centricity
Growth Specialist, Hubspot
Experte für Leadgenerierung und Funnelbau
Director Creative Inbound Marketing, straight.
Expertin für Customer Centricity und Creative Inbound Marketing
Senior Concept & Copy, straight.
Expertin für Inbound Konzept & Kreation
Digital Account Manager, straight.
Expertin für Lead Management und User-Experience
CEO ABlyft - A/B-Testing Plattform (Conversion Expert GmbH)
Experte für Customer Centricity, Conversion Optimierung & A/B Testing
Treten Sie jetzt der Linkedin-Gruppe für kreativeres Inbound Marketing auf Linkedin bei und tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten aus.
Lernen Sie in weniger als 40 Minuten die Grundlagen von Inbound Marketing: was es ist, was es für eine gute Inbound Konzeption & Kreation braucht und wie Sie Ihr Marketing mit dem richtigen Tool automatisieren.